Elisa H.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Dann auch nach dem Kauf. Sehr reaktiv auf Nachrichten. Der Kundendienst ist auch ein wichtiger Punkt und sie haben ihn zu 100% im Griff! Die Kamera, die ich jetzt seit ein paar Monaten benutze, ist super, ich kann mein Pferd überwachen, wenn ich nicht da bin, und werde auch alarmiert! Danke Coho ♥️

Amateur-Springreiterin

Coho
2023-07-21T17:49:35+02:00

Amateur-Springreiterin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Dann auch nach dem Kauf. Sehr reaktiv auf Nachrichten. Der Kundendienst ist auch ein wichtiger Punkt und sie haben ihn zu 100% im Griff! Die Kamera, die ich jetzt seit ein paar Monaten benutze, ist super, ich kann mein Pferd überwachen, wenn ich nicht da bin, und werde auch alarmiert! Danke Coho